Pamodzi - Zusammen

Unser neuestes Projekt in Sachen Klinikpartnerschaft. Lesen Sie hier mehr...  

HIV Test und Beratung

Hier stellen wir Ihnen unser "Ur"-Projekt vor. Mit der Teststation hat alles angefangen und diese wird weiterhin erfolgreich betrieben.

Lesen Sie mehr...

Home Based Care

Menschen, die durch Krankheit oder im Alter pflegebedürftig geworden sind haben oft durch die AIDS-Epidemie keine helfenden Angehörigen mehr. Wir haben Laien zu Pflegenden ausgebildet, die Patienten zu Hause mit dem Nötigsten versorgen. Mehr...

Kinderprojekt​

Immer wieder ist uns der schlechte Ernährungszustand der Kleinkinder in unserem Dorf aufgefallen. 2015 haben wir einen Kindergarten gegründet, in dem die Kinder täglich eine warme Mahlzeit bekommen. Oft die einzige des Tages!

Hier können Sie mehr erfahren. 

Bildung

Viele Frauen hatten in ihrer Kindheit keinen Zugang zu Bildung. Daher ist die Rate an Analphabetinnen hoch. Die Frauen sind aber hochmotiviert, Lesen und Schreiben zu lernen. In Eigeninitiative haben sie eine Kleine Abendschule gegründet. Unser Verein unterstützt die Frauen seit 2016, indem wir Klassenzimmer gesucht haben, mittlerweile vier Lehrer beschäftigen und Materialien zur Verfügung stellen.  

Weitere Informationen. 

PROJEKTE